Beliebte Posts

Sonntag, 12. April 2015

Das besondere Geschenk

Eine erotische Abformung...immer eine tolle Geschenkidee


Hier möchte ich euch noch die "andere" Seite von Lilly-ART vorstellen. 
Bei Körperabformungen sind natürlich auch die erotisch "angehauchten" Skulpturen nicht einfach zu ignorieren. Was viele komplett ablehnen oder stark eingrenzen ist bei mir möglich...
Sagt ja mein Firmentitel Bauchabformungen und mehr... nicht alles? Da jeder Körper einzigartig ist, sollten auch "Nichtschwangere" in den Genuss kommen, ihren Körper als Kunstwerk verewigen zu können. Solch tollen Skulpturen eignen sich natürlich auch als kleines feines Geschenk zum Geburtstag, Jahrestag, Hochzeit, Valentinstag ;-)


Wollt ihr mehr sehen? Dann schaut mal auf meine Webseite.
Über die neusten Neuigkeiten informiere ich euch zeitnah bei FB informiert...also gleich vorbei schauen und Däumchen da lassen ;-)

herzlichst, eure Annerose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen